Samstag, 19. Februar 2011

Vielen Dank

Hallo da draußen :)

Wahnsinn wie viele liebe Glückwünsche wir bekommen haben habt vielen lieben Dank dafür. Wir haben uns sehr darüber gefreut :) Es ist einfach toll wenn man sein Glück mit so tollen Lesern teilen darf !

Heute gehts mir schon etwas besser jeden Tag ein klein wenig mehr. Es sind ja auch erst 3 Tage vergangen. Wir sind natürlich total Happy mit unseren beiden Jungs und genießen auch noch ein wenig das alleine sein mit beiden bevor der Alltag dann wieder los geht.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sage bis bald wieder eure,


Kommentare:

Nini hat gesagt…

Hallo Jasmin

Meinen allerherzlichsten Glueckwunsch zu eurem suessen Spatz.
Der ist ja wirklich zuckersuess der Knirps.

Geniesst die erste Zeit zu dritt.

Ganz liebe Gruesse
Nini :o)

Nini hat gesagt…

Hallo Jasmin

Meinen allerherzlichsten Glueckwunsch zu eurem suessen Spatz.
Der ist ja wirklich zuckersuess der Knirps.

Geniesst die erste Zeit zu dritt.

Ganz liebe Gruesse
Nini :o)

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Jasmin, das sind ja schöne Bilder ein hübscher kleiner Junge.

LG Moni

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

hat der viele haare!!! *neidischbin* sooo ein süsser fratz!
liebe grüsse
andrea

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Jasmin, das sind schöne Bilder vom kleinen einen schönen Jungen habt ihr bekommen.

LG Moni

Heike hat gesagt…

Hallo,
der ist ja süß... da kommt Frau glatt nochmal auf dumme Gedanken :o)
Alle Liebe
Heike

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist ja voll knuffig. und sooooooooooooo viele haare . wahnsinn . ich wünsch euch alles liebe und eine superschöne zeit

Träumerle hat gesagt…

Ich wünsch euch auch alles Gute :)
Der Kleine ist ja niedlich!
Liebe Grüße!

alice hat gesagt…

eigentlich haben hier alle schon das gesagt, was ich auch dachte. Euer kleiner Schatz ist so ein Schnügel, und die vielen dunklen Haare, einfach zum abknuutschen!
Ja da möchte man am liebsten auch gleich nochmals. Bei uns ist allerdings der Zug längst abgefahren. Aber vielleicht gibts ja irgendwann nochmal ein Enkelchen....

Alles Gute und liebe Grüsse
Alice

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Jasmin,

ich hoffe es geht Dir bald wieder so richtig gut.
Die Mamis werden irgendwie nach der Geburt immer etwas hinten angestellt und alle interessieren sich nur für die süßen, knuddligen Babys.
Also...erhole Dich gut, ich denke an Dich.

GLG
Britta

P.S.

Der Kleine ist echt Zucker.
Meine Beiden hatten auch soviel Haare..ich liebe Baby´s mit gaaanz vielen Haaren, besonders wenn die Haare so schön dunkel sind wie bei Nico ;-))

Susi hat gesagt…

Hallo Jasmin, die allerbesten Glückwünsche für euch alle. Genießt dei ruhige Zeit und lasst es euch gut gehen. LG SUsi

Jennifer hat gesagt…

Liebe Jasmin,

oh, das ist ein süßer kleiner Herzensbrecher! Ich könnt ihn dir glatt klauen!

Würdest du dich über ein kleines Geschenk von mir freuen? Die Daten hätte ich ja *zwinker* Aber nur, wenn du nicht schon eine hast oder bestellt hast....

Ich drück dich - nochmal :)

GLG Jennifer

Maren hat gesagt…

Auch von mir alles alles Gute nachträglich zur Geburt.. wie man ja lesen kann hast Du ja echt alles super überstanden...

Und Dein kleiner ist ja sowas von süüß... Meine kleine wird am Montag 3 Jahre.. und mein großer ist schon 11. J.... och ich glaub ich könnte auch nochmal..*gg*...

Nein Spaß beiseite... zwei reichen mir völlig...

Ich wünsche euch eine super tolle Zeit... und schön viel knuddeln..noch können Sie nicht Nein sagen... *gg*

Ein schönes Rest WE wünsche ich euch auch und schöne entspannte Nächte ...

Lg Maren

Luisa hat gesagt…

Was für ein süßer Knirps!

Wahnsinn, vor 3 Tagen war noch in deinem Bauch und nun ist er hier draußen.

Das wunder Leben ;)

{schneiderlein} hat gesagt…

ach wie süß...
dann kann frau nur schmelzen :-)

♥lichen glückwunsch zum nachwuchs :-)

Karin Eisele hat gesagt…

Hallo Jasmin,
einen ganz lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch zu diesem Sonnenschein.

Bin gerade bei Dawanda auf Deinen shop und dann auf den Blog aufmerksam geworden - toll.
Herzlichst - ganz aus Deiner Nähe!
Karin