Donnerstag, 10. Februar 2011

Leider...

Ihr lieben, leider bin ich immer noch am Kugeln hier. Jetzt sind es noch 2 Tage bis zum Entbindungstermin und ich hoffe sehr das sich der junge Mann so langsam aber sicher mal auf den Weg macht. Die letzten Tage habe ich zum größten Teil im Bett verbracht und das obwohl es so schönes Wetter draussen ist aber ich hab Wasser ohne Ende in den Beinen und meine Hosen kneifen nur noch überall "snief"... Drückt mir die Daumen das ich es bald überstanden habe den ich mag nun nicht mehr :(

Jetzt aber genug gejammert... Falls wir uns vorher nicht nochmal lesen ich wünsche euch aufjedenfalls ein schönes Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche...

Bis bald "dann hoffentlich mit Nachwuchsfotos" eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

also meine Daumen sind gedrückt...und du auch!

Ich wünsche dir, dass du dieses Wochenende dein Baby in die Arme nehmen kannst!

Alles Gute und liebe Grüsse
Alice

Elfchen hat gesagt…

Ich auch ganz doll Daumen drück, dass Du am WE Dein Engelchen im Arm halten kannst :)

Viele liebe Grüße
Tanja

Melly hat gesagt…

Liebe Jasmin,

ich drücke die Daumen weiterhin, dass der kleine Bauchzwerg euch endlich mal in Natura sehen will :-))

Bis dahin mach das Beste draus :-) So lange ist es auch nicht mehr :-))

glg


melly

.BitterSüss. hat gesagt…

Nimm meine guten Gedanken mit in die nun folgende wundervolle Zeit.. Ich wünsche dir Kraft und frohen Mut
:)

bittersüsse Grüsse
Rina

magical hat gesagt…

Der kleine Zwerg macht es aber echt spannend!Wir wollen ihn doch endlich mal sehen.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße Nicole

Shadow Dreams hat gesagt…

Uhhhh Du Arme
Ich kann das voll mit dir nachfühlen - Lara wollte auch nicht kommen.
Die mußte nach 13 überfälligen Tagen mit Kaiserschnitt geholt werden.
Die letzten Tage sind die schlimmsten und unangenehmsten

Wünsche dir und deinem Knubbelchen das alles glatt geht und das ihr beide schnell wieder wohl auf seid

LG Britta

Rednoserunpet hat gesagt…

na da wünsch ich dir mal das dein bauchzwerg bald seine wohnung kündigt.. bei dem schönen wetter kann man dann auch gleich schön raus.. ich drück die daumen das alles gut läuft und du nicht zu lange liegen muss. ganz liebe grüsse

dat Bea hat gesagt…

Ach du Arme... bald ists geschafft, hm? Du weißt ja, das hast du HINTERHER schnell wieder vergessen...

Lieben Gruß und toitoitoi

Delica-Tessen hat gesagt…

oh ich hab mir schon Gedanken gemacht.
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du es schnell überstehst jetzt.
Kannst Du den kleinen Mann denn nicht locken*lach*


Ich drück Dich mal ganz fest

Liebe Grüße
Martina

"Conni" hat gesagt…

Liebe Jasmin!

Ich kann es verstehen, irgendwann will frau nur noch das Baby in den Armen halten und alles gut überstanden haben!

Du schaffst den *Rest* nun auch noch, ganz sicher, und die *Belohnung* dafür ist mehr als die Mühe wert, wenn dein süßer Fratz endlich neben euch liegt!


Auch ich drücke dir die Daumen, liebe Grüße und ein schönes WE

Conni

Arnica hat gesagt…

Die Warterei ist echt zermürbend oder!?

Ich wünsche dir eine schöne und nicht zu lange Geburt und alles Gute.
Ich bin schon ganz gespannt wie dein Muckelchen aussieht.

vlg.Arnica

Moni und Benny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch das Baby ist da. Ich sage aber nicht was es ist das darfst Du selber. Ich freue mich sehr das es euch gut geht. Gott sei Dank Mutter und Kind sind gesund.

LG Moni