Mittwoch, 23. Februar 2011

schon wieder 1 Woche alt...

Hallo ihr lieben,

wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht. Heute vor 7 Tagen kam der kleine zur Welt. Er wächst und gedeiht prächtig. Wiegt 3800 Gramm und ist schon 1 cm gewachsen :) Er ist super lieb schläft 3-5 Stunden Tag wie Nacht dann will er kurz was essen und ist etwas wach und dann wird wieder geschlafen :)

Heute wollen wir unseren ersten "kurzen" Spaziergang wagen :) es ist so schönes Wetter hier.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage bis bald wieder

eure,



11 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wen sagst du das :-)) Wenn ich so deinen kleinen Schatz sehe, kommt es mir vor, als ob mein kleiner auch gerade erst geboren wurde – aber inzwischen ist er schon 10 Monate alt und macht seine ersten Streifzüge durch die Wohnung (robbend) :-))

lg


melly

Annerose hat gesagt…

Süß der Kleine, heute ist echt Ausgehwetter, zwar kalt aber wunderschön, das muß man genießen.
Liebe Grüße Annerose

fannysmama hat gesagt…

*hachmach* is der hübsch...aber das hast du ja schon zigmal gelesen...und bist jedes mal wieder stolz ;O)
wünsche euch einen wunderschönen tag!
liebe grüsse
andrea

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, ja ein ganz hübscher der kleine Nico. Deine Oma ist ganz glücklich über den kleinen so ein schönes Kind. Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Moni

alice hat gesagt…

ich hofe, du hast den Kleinen auch ganz schön warm eingepackt. Wir waren auch zeitweise draussen, es ist auch bei uns eitel Sonnenschein (nur heute) aber saukalt.
Der Kleine ist einfach sooo süss!
Geniesse ihn, er ist so schnell gross!
Liebe Grüsse, Alcie

Conni`s kreative Welt hat gesagt…

*SChwärm*.....so ein süßer Schnuckel-Fratz!

Da kommt Frau ja nochmal richtig auf den Geschmack*grins*, aber 3 Mäuse sind nunmal genug!

Und der *kleinste* wird auch schon bald 3 Jahre alt, Kinder, wo ist die Zeit geblieben....????


Packt euch schön warm ein bei der Kälte, Liebe Grüße

Conni

Jessi hat gesagt…

Möchte euch noch von Herzen gratulieren und alles Liebe und Gute und vor allem auch gesundheit wünschen!!
Süßer Spatz....danke fürs zeigen!

LG
Jessi

Nicole hat gesagt…

Ach so ein Süßer.
Bei uns war heute auch so ein schöner Sonnentag. Also rein in die warmen Klamotten und die ersten Strahlen geniessen.
Weiterhin alles Gute für Euch.

LG
Nicole

Nina hat gesagt…

Dein Kleiner ist soooooooo süß! LG Nina

Anonym hat gesagt…

Ich möchte Euch noch nachträglich ganz herzlich zu dem süßen Spatz gratulieren!!Alles Gute!LG,Evy

Luisa hat gesagt…

Du kannst wirklich mächtig stolz auf deine zwei sein! ;)