Dienstag, 30. November 2010

Babybauch :)

Hallo ihr lieben,

heute gibt es mal wieder Babybauch Bilder :)



Ich wünsche euch einen schönen Tag!

5 Kommentare:

alice hat gesagt…

ein schönes Bäuchlein hast du, obwohl gross ist er ja noch nicht....Weiss auch gar nicht mehr, wann dein GT ist ??

ich wünsch dir auch einen schönen Tag.
Bei uns ist es kalt, aber die Sonne scheint, so werden wir wahrscheinlich ganz warm eingepackt mit Fabienne ein bisschen raus gehen.

Liebe Grüsse, Alice

Nicole hat gesagt…

Was für eine schöne kleine Kugel :-)

Weiterhin alles Gute.

LG
Nicole

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Jasmin, dein Babybäuchlein ist aber nicht sehr groß bis jetzt ,beim Luca war er viel größer oder? Schön das es Dir und Deinem Baby gut geht.

Liebe Grüße Moni

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Jasmin,
vielen Dank für Deinen netten Komentar auf meinem blog.
Die Teetasse und die Teepyramiden kannst Du auch im Internet bestellen bei: http://www.la-vinaigrette.de

Viele liebe Grüße Gaby

Marianka hat gesagt…

Hi Jasmin,

ein wunderschönes Bäuchlein hast du.

Ich finde deine Kreativen Ergüsse hier immer so schön anzusehen, ich wünschte ich hätte auch so tolle Ideen wie du.

Liebe Grüsse Marianka