Samstag, 27. November 2010

zum ersten Advent...

Hallo ihr lieben,

seit gestern haben auch wir Schnee bekommen "ganz zu meinem Leid" und ganz zu der Freude meines Sohnes :) Bitter kalt ist es geworden und ich bin froh wenn ich zu hause bleiben kann und mich nicht mit der Kälte abgeben muss... Schön aussehen tut der Schnee allemal aber nur von der warmen Stube aus mit einer heißen Tasse Kaffee oder Tee "lach".



Mit meiner Weihnachtsdeko bin ich leider noch nicht ganz fertig da es ja doch nur langsam vorran geht... Im Moment ist ausruhen,schonen und Babyzimmer schön machen wichtiger für mich aber ein bisschen Deko musste schon sein :)


Unser Adventkranz "dieses Jahr mit Elchen"...
Die Elche und Sterne und auf den Kerzen habe ich aus Wachsplatten gemacht. Einfach eine Wachsplatte nehmen und Keksausstecher. Dann die Form ausstechen und auf die Kerze kleben.




Einen Stiefel habe ich genäht der ziemlich groß geworden ist :)


Und die Lebkuchenmännergirlande "wow was für ein Wort" hängt dieses Jahr in der Küche :)



So, das war's auch schon wieder bei mir. Morgen freue ich mich auf einen gemütlichen Adventskaffee und anschließedem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Und morgen Vormittag muss ich dringendst nochmal mit Luca Kekse backen...

Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent einen wunderschönen Sonntag und lasst doch einfach mal die Seele baumeln.

Liebste Grüße eure,

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Och süß!

Das mit dem bekleben der Kerzen ist eine gute Idee. Ich hab heute recht teure gekauft und mich daheim voll geärgert, d bei einer das ganze rot abgeblättert ist.

Gibts die Lebkuchenmännergirlande auch in deinem Shop?

alice hat gesagt…

was bist du fleissig und voller Ideen. Ich beneide dich!
Alles wieder so schön gemacht und schön dekoriert.
Ich glaub ich muss dich mal einfliegen lassen :-)
Ich wünsch dir auch einen schönen
1.Advent, und viel Vergnügen auf dem Weihnachtsmarkt, wir werden hier bei uns ebenfalls den Weihnachtsmarkt besuchen.
Liebe Grüsse, Alice

Delica-Tessen hat gesagt…

Ganz tolle Deko
und der Schnee doch eigentlich passend zur Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Martina