Montag, 22. November 2010

Adventsbücher

Hallo ihr lieben,

wie war euer Wochenende? Unseres war sehr anstrengend :) Am Samstag haben wir den 30.Geburtstag eines sehr guten Freundes gefeiert und am Sonntag den Geburtstag meiner Tante... Heute wird es auch nicht viel ruhiger da es schon den ganzen Tag bei uns schneit "zu meiner Freude bleibt es aber kaum liegen" und Luca dringend Winterstiefel braucht... Also muss ich nachher erstmal mit ihm los und Schuhe kaufen gehen "ich sag nur Katastrophe"...

Jetzt aber zu etwas schönem... Die Tage über sind 3 Adventsbücher fertig geworden und da ich ja nicht alle für mich verwenden kann sind sie zu Dawanda gewandert und warten auf euch :)

Dieses hier kennt ihr ja schon ...






Dann hätte ich noch dieses hier anzubieten...



oder auch dieses hier....




In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und macht es euch zu hause gemütlich wenn ihr könnt :)

Die Adventsbüchlein gibt es HIER !!!

Bis bald wieder eure,

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

ich finde sie allesamt wieder wunderschön. Die Idee mit dem Tannenbaum seitlich finde ich sowas von toll.

Meine Güte bist du fleissig...

Liebe Grüsse, Alice