Montag, 1. November 2010

kleine Vogelhäuser in Fliegenpilzoptik

Hallo ihr lieben,

wie habt ihr das Halloween - Wochenende verbracht?

Wir halten nicht viel davon und so ging das auch Spurlos an uns vorbei. Luca hat gestern bei Oma geschlafen und wir haben die Klingel ausgestellt und somit absolute Ruhe "lach"...

Als ich gestern mal wieder einen Ordner in der Hand hatte wo noch Uralte Vorlagen drin waren fiel mir diese von den Vogelhäusern in die Hand. Da ich ja einen Topf in Fliegenpilzoptik habe und zwei nette Pilze dazu kam mir die Vorlage genau richtig. Was ich nun daraus gemacht habe könnt ihr hier sehen :)





Diese 3 Exemplare sind jetzt relativ klein ich denke ich werde noch ein paar in etwas größer machen. Und vielleicht noch welche die man aufhängen kann ? Mal sehn !


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen "Feiertags"-Montag wir starten heute in die wohlverdienten Herbstferien, und bis bald mal wieder eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

hallo Jasmin
Bei uns ist Halloween auch spurlos vorüber gegangen. Bin auch kein Fan davon.
Die Vogelhäuschen sind ja wirklich süss und ein schöner Hingucker!

Ja dann wünsch ich euch schöne Herbstferien, erholt euch gut und bis bald
Alice

Countryzicke hat gesagt…

Hallo Jasmin,

wir haben auch nichts zu Halloween gemacht, das heißt wir sind nach Solingen zum Schloss Burg gefahren zum Handwerkermarkt. Es war sehr schön dort.
lg.
Countryzicke

Val hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.