Freitag, 29. Oktober 2010

Shabby - Liebe?

Hallo ihr lieben,

die Farbe Weiß ( ist weiß überhaupt eine Farbe ? ) fand ich ja schon immer toll. Viele Kleider von mir sind weiß, ich hab weiße Schuhe und einen weißen Organizer usw.... Und auch viele verlinkte Blog's bei mir sind sind mit dem Thema Shabby. Ich finde es toll wie die User wohnen so ganz in weiß mit farblicher Deko. Weiße Möbel hab ich noch nicht so viele aber ich hab angefangen ein paar Dekoobjekte in weiß zu pinseln :) Ob es noch mehr werden wird kann ich nicht sagen aber wir werden sehen.


Ein bisschen Shabby für die Küche...



Ein bisschen Shabby für das Wohnzimmer...





Ein ganz anderes Projekt beschäftigt mich im Moment auch noch nämlich etwas für das Babyzimmer :)


Und hier sind noch zwei Projekte die gerade in Arbeit sind...



Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha hat es dich jetzt auch erwischt.. viel spass beim streichen. die sachen sehen schon alle gut aus..

Anca hat gesagt…

hö hö hö
willkommen im club!
grinssssssssssssssss!!!!

so hat es bei mir auch angefangen jetzt ist mein eßzimmer in weiß und shabby...das teeniezimmer meiner tochter und der flur und das bad......grins der rest....da muß mein mann dann mal gute laune haben...kicher!!!!

deine deko ist gr. klasse!!!!

oh du häkelst grannys...ich will auch...aber wann?...meine to-do liste ist soooooooooooooooooo lang!
LG schönes wochenende wünscht dir anca

Maren hat gesagt…

Hui super tolle Deko..

ich bin auch wieder auf weiß zurück gestiegen.. meine Küche ist schon schön weiß gestrichen und mich schauen jeden Morgen zwei Kühe entgegen..

Und Dein Granny sieht bis jetzt schon mal toll aus..

Lg Maren