Samstag, 16. Oktober 2010

Bei schlechtem Wetter...

Bei schlechtem Wetter bleibt man lieber zu hause und...


und zündet ein paar Kerzen an...


macht sich seinen Lieblingstee... nimmt ein bisschen Obst dazu...

und blättert in den neu gekauften Zeitschriften mit vielen wundervollen Dekoideen und Selbstmachtips...

Inspiriert durch all die vielen tollen Artikel werde ich euch bald vieles Weihnachtliches zeigen :)

Macht's euch gemütlich zu hause ! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Herzlichst eure,

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch dir auch ein schönes wochenende.. und viel spass bei den weihnachtlichen sachen die du machen willst

whoopieda hat gesagt…

Liebe Jasmin,

ja da hast Du Recht, Kerzen - Couch - Vitamine - Zeitschrift - hört sich gut an .

Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag
Nicole

alice hat gesagt…

ja genauso finde ich es auch recht gemütlich, wenns draussen so düster ist.
Weihnachten ist schon so nahe, irgendwie glaubt man es kaum.
Aber wenn man dann anfängt zu basteln und dekorieren, überkommt einem dann doch wie weihnachtliche Vorfreude.
Ich freu mich, hier wieder Neues zu sehen.
LG Alice

Gabi hat gesagt…

Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus - richtig romantisch! :o)
Dir auch einen schönen Sonntag und LG
Gabi

bianca hat gesagt…

Das ist Gemütlichkeit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Bianca

TaTii TalentLos hat gesagt…

mein wochenritual :)
wird aber in der badewanne vollzogen :D
1 mal die woche ein heißes langes schaumbad, mit kerzen, Tee, Obst und Zeitschriften oder Kataloge :D <3