Montag, 11. Oktober 2010

Herbst ...Zeit...Wochenende...Babynews

Hallo ihr lieben,

wie war euer Wochenende? Wir hatten Traumwetter, Sonne,blauer Himmel und herbstliche Temperaturen. Ideal zum spazieren und Schoppen gehen und aber auch etwas die Seele baumeln zu lassen. Seit Luca in die Schule geht genießen wir das Wochenende immer sehr. Langsam aufstehen, gemütlich Frühstücken über die vergangene Woche reden usw... Die Mittage nutzen wir dann zum spazieren gehen und freuen uns immer wieder auf neue Herbstliche Fundstücke wie Kastanien, Äpfel und bunte Blätter...




Auch die Abende sind meistens im Moment schön anzusehen vorallem wenn man einen wunderbaren Sonnenuntergang zu sehen bekommt. Schön wie sich der Himmel in Gelb,rosa,lila und rot Töne färbt :) Das macht so schönes Licht in der Wohnung und am Himmel.

Natürlich darf auch zu hause die Herbstdeko nicht fehlen. Schlicht und in schönen Naturfarben darf sie dieses Jahr sein.




Und dann gibt's zum gutem Schluss noch ein paar Babynews...

Soweit ist alles in Ordnung. Das Baby wächst und gedeiht ist etwas größer als es jetzt sein müsste und wiegt auch etwas mehr als es müsste. Aber bei dem Papa wundert mich das nicht mehr. Luca war auch immer größer und schwerer als der Schwangerschaftswoche berechnet. Wir dürfen uns also auch diesmal auf ein etwas größeres Baby freuen "lach"... Bilder habe ich leider diesmal keine bekommen :( Aber ich zeig euch einfach die vom letzten mal...

Beweisfoto: Es wird eindeutig ein Junge... Wer kann den Pipiman sehen?


Ja und sonst so? Nicht viel neues... Ich bastel fleißig schon für den Weihnachtsmarkt und den Shop... Bin viel unterwegs an der frischen Luft und wenn ich mich nicht gerade mit Haushalt und Hausaufgaben Rumquäle dann bin ich meistens faul auf dem Sofa oder kreativ im Arbeitszimmer...

In diesem Sinne genießt die schönen Sonnenstunden die wir jetzt noch haben , die Regentage kommen bestimmt.

Ich wünsche euch einen schönen Montag eure,


Kommentare:

alice hat gesagt…

schön wieder von dir zu lesen.
Ihr habt recht, geniesst die Herbsttage draussen, wenns nicht regnet. Schöne Bilder hast du gemacht und deine Deko gefällt mir sehr gut.
Schön, wenn es deinem kleinen (grossen) Baby gut geht. Das ist ja wohl die Hauptsache.
Also ich seh den Pipimann nicht, vielleicht weil ich es nicht gewohnt bin...bei mir waren es ja alles Mädchen, ob Töchter oder Enkelchen...hihi...
Weiterhin viel Spass beim werkeln, lass es dir gut gehen...
LG Alice

Eva hat gesagt…

Hallo Jasmin,

wunderschöne Fotos auf einem sehr schönen Blog!

Deine schlichte Deko gefällt mir außerordentlich gut!

Alles Liebe,
Eva

Hexlein hat gesagt…

Mensch Jasmin, lange war ich nicht mehr da und nun sehe ich dass ihr ein Baby erwartet ??? Ja wie schööööön ! ICh wünsche Euch von Herzen alles alles liebe und freue mich sehr für Euch.

Deine Deko ist wieder absolut zauberhaft und wunderschön.

Ich komm sicher wieder öfter vorbei ...

Grüsse Sandra