Mittwoch, 27. Oktober 2010

die Zeit...

ZEIT !!!


hätte mein Tag ein paar Stunden mehr dann...

könnte ich 1 Tasse Tee mehr trinken... könnte ich noch länger kreativ sein... etwas mehr schlafen... den Tag etwas anderst Gestalten... das Gefühl haben "ich hab ja noch genügend Zeit"...

mich noch mehr den schönen Dingen in meinem Leben widmen...


ABER: ich gebe mich mit dem Zufrieden was ich habe. Und diese Momente möchte ich gerne mit euch teilen!...

Es hat sehr viel Spass gemacht mal wieder den Pinsel zu schwingen und mit Farbe kreativ zu sein... In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen "sonnigen" Tag!


Kommentare:

alice hat gesagt…

liebe Jasmin, wunderschön hast du gemalt!
Ja die Zeit, manchmal hat der Tag wirklich zuwenig Stunden, aber nutzen wir die Zeit die wir haben. Manchmal rennt die Zeit einem davon, manchmal wird sie zu lang, wenn wir auf was warten.
Nutzen wir einfach die zeit, die uns zur Verfügung steht...
Mit lieben Grüssen und viel Zeit für den heutigen Tag wünscht dir Alice

Anca hat gesagt…

wow
du bist echt ein allround-talent
respekt! toll
die uhren sind richtig "shabby"...wow
LG anca