Freitag, 15. Oktober 2010

neue Armbänder

Hallo ihr lieben,

seit 2 Tagen hat mich eine wirklich böse Erkältung erwischt. Husten,Schnupfen und Halsschmerzen :( Wie gemein... Und in der SS darf man ja kaum was nehmen "snief".

Viel Tee mit Honig, Babyerkältungsbad und ausruhen tragen aber schon fleißig zur Genesung bei :) Heute hab ich mich mal hingesetzt und meine längst geperlten Sachen verarbeitet.

Ich hoffe Sie gefallen euch!




Und nun kuschel ich mich wieder mit Tee ins Bettchen und Ruhe mich noch ein wenig aus bevor Luca aus der Schule kommt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald wieder eure,


Kommentare:

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
da wünsch ich dir doch erstmal ganz schnell gute Besserung!
Meinen Mann hats auch erwischt.

Die Kettchen sind wieder der Oberhammer. Liebeskettchen, so schön!

Wie gesagt, gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht dir
Alice

Sweet Casper home hat gesagt…

Liebe Jasmin,

gute Besserung und werde schnell Gesund, damit man bald wieder schöne Kettchen von Dir bewundern kann. Schönes Wochenende.

Lieben Gruß Petra

"Conni" hat gesagt…

Habe erst vor kurzem deinen BLOG entdeckt und bin hin und weg von deinen vielen tollen Sache!

Und auch die neuen Schmuckstücke sind wieder superschön geworden!

Gute Besserung wünsch ich dir und alles gute für deine *Murmel*, liebe Grüße
Conni

Elfchen hat gesagt…

Oooh weeehhhh!
Ich kann Dir was ganz tolles empfehlen, wenn Du das zu Dir nehmen darfst wegen den Zwiebeln.
Schmeckt nicht besonders toll, aber hilft super bei Erkältung.
Zwiebelsud mit Honig und Thymiantee aus frischem oder getrocknetem Thymian.
Wie gesagt, ich weiß nicht wie sich das in der Schwangerschaft verhält, aber wenn Du darfst, probiers mal aus.
Deine Armbänder sind so zauberhaft geworden!!!!! :)
Zum lieb haben.

Viele liebe Grüße
Tanja