Montag, 18. Oktober 2010

Bauchbilder

Guten Tag meine lieben,

heute ist es mal wieder im Forum soweit wir zeigen unsere Bäuche :) Ein guter Grund euch doch auch mal wieder meine Kugel zu zeigen...



Zuerst aber noch was total süsses... Nämlich diese niedlichen Babyschuhe die meine Patentante für mich gestrickt hat.

Bald werden sie zum Einsatz kommen und dürfen mit auf's Babybauchshooting das wir bald machen werden.




Hier nun aber meine Kugelrunde Kugel "lach"



Mittlerweile habe ich stolze 13 KG mehr auf der Wage "ufffff" und das macht sich so langsam auch bemerkbar. Vorallem im Haushalt fällt nun doch einiges etwas schwerer mit so einem Bauch.

Aber ich bin ja jetzt schon in der 24 Woche und ab nächster Woche ist es ja dann auch schon der 7.Monat. Bald habe ich geschafft und mein Körper gehört wieder mir ganz alleine :)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Kommentare:

zwergwerk2000 hat gesagt…

Ganz schön groß schon für die 24.
Bei mir war immer nur wenig zu sehen, erst zwei Wochen vor der Geburt, habe auch in der gesamten Schwangerschaft nur 12 und 14kg mehr gehabt.

Wünsche dir alles Liebe und eine nicht allzu beschwerliche Zeit

GLG
Peggy

laualau hat gesagt…

Na da kugelt aber eine ganz schön ;)
So schön das auch ist....beschwerlich wird es allermal.... :)
Ich danke dir auch für dein lieben kommentar und zu deine frage,ich wohne jetzt in Schwarzwald :)und freu mich auf den nächsten wertstoffhof besuch ;)
lg laualau

alice hat gesagt…

liebe Jasmin, ja du hast schon ein schönes Bäuchlein. Man sagt ja, dass bei Buben alles eher vorne raus ist, bei Mädchen eher ringsum. Also bei mir hats gestimmt, und bei dir anscheinend auch.
Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft!
Die Finklein sind übrigens sehr süss!
Liebe Grüsse, Alice

Elfchen hat gesagt…

Juhuuu Jasmin :)

hab' mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut und ganz lieben Dank für die Besserungs Wünsche.
Dein Rücken macht Dir aber bestimmt auch zu schaffen mit dem liebenswerten Zusatzgewicht, oder?
Der Bauch muss doch irgendwann mal aufhören zu wachsen!!!
So ein Großer ist das.

Alles, alles liebe von mir zu Dir
Tanja

Bea hat gesagt…

Hallo Jasmin,

du hast einen schönen Babybauch...auch die Schuhchen sind klasse....ich bin gespannt wann ich so einen Bauch habe...denn ich bin in der 15. Woche ;).

Ganz liebe grüße von Bea

Anca hat gesagt…

die schüchen sind sooooooooooooo süß!
oh damöchte man glatt mal drüberstreicheln,über da bäuchlein!!!
paß auf das dunicht sooooo vielzunimmst...grins!
LGanca