Freitag, 22. Oktober 2010

Cafe-Moments

Hallo ihr lieben,

sagt mal seit ihr auch solche Kaffeetrinker wie ich? Vor der Schwangerschaft habe ich mindestens 5-6 Tassen am Tag getrunken. Jetzt während der SS habe ich es natürlich reduziert auf 2 Tassen am Tag.

Morgens brauche ich ABER meinen normalen Kaffee.


Wir sind ja öfters mal in Stuttgart oder Esslingen unterwegs und in beiden Städten gibt es meinen Lieblings-Café-Laden. Nämlich STARBUCKS... Ich liebe diesen Laden.

Und am meisten liebe ich meinen Café-Latte Haselnuss von STARBUCKS... LECKER...


Beim letzten Besuch habe ich doch tatsächlich diesen Sirup gesehen und ihn natürlich gleich mit nachhause genommen um meinen Lieblingskaffee auch zu hause trinken zu können.


Neuerdings gibt es also im Hause B. STARBUCKS-Café "i love it"

Und weil ich meinen Cafe-Latte so sehr liebe bekommt er einen extra Post auf meinem Blog !


Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald wieder eure,

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das hört sich ja sooo lecker an.

LG
Martina

alice hat gesagt…

also ich bin ja nun gar keine Kaffeetrinkerin, aber bei diesen Bildern könnte man sich wirklich dazu animieren lassen.
Hab ich nochgar nie gehört, Haselnusscafé.
Tolle Tasse übrigens.

LG Alice

TaTii TalentLos hat gesagt…

ooooh ich liebe den starbucks kaffee mit haselnuss aroma <3 nehm ich immer !!!

Anca hat gesagt…

yummy......yummy
hmmmmmmmmmmmmmm!!!!
leckerlich!!!!!

prost!
LG anca