Montag, 8. November 2010

2 neue Mitbewohner ;)

2 neue Mitbewohner sind die letzten Tage bei uns eingezogen "lach"... Diesen Nussknacker hat mein lieber Ehemann am Freitag entdeckt und ihn mir sofort gekauft. "Frau" musste nicht mal was sagen "lach"... Seit 2 Jahren suche ich schon einen großen Nussknacker aber ich muss ehrlich sagen das die mir auf den Weihnachtsmärkten bisher immer zu teuer waren in der Größe.





Und vorhin als ich bei der Post war sah ich diese nette Dame... Irgendwie habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie hat so ein freundliches Gesicht :)


und trägt ein so schönes Herz bei sich!

Und dann wollt ich euch noch das vollendete Projekt zeigen das Tablett in weiß und die beiden Laternen :) Bei der linken bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich sie so lassen soll oder ob ich sie auch noch ganz weiß mache.... Was meint ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Bis bald wieder eure,

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Huhu..

also ich würde die linke so lassen wie sie ist und nicht weiß anmalen..

Ich denke das es sonst zuviel wird mit dem weißen Tablett und zwei weiße Lampen..

ich finde es so wirklich toll.. und die zauberhafte Dame finde ich auch niedlich...

Schönen Wochenanfang hier herrscht Fieber.. mein ältester 11 J. liegt flach..seit gestern Abend..dabei hatte er gestern noch gut seinen Geburtstag gefeiert..

Wünsche euch und eurem Baby weiterhin alles alles gute und laß es schön ruhig angehen..

LG.. Maren

dajulaa hat gesagt…

Hallo Jasmin,
die Laternen sind ja süß...aber ich würde die Linke einfach so lassen. Etwas Kontrast schadet ja nicht! Deine "nette Dame" hat ja wirklich einen herzigen Blick draug...echt lieb!
Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Woche...liebe Grüße Caty

alice hat gesagt…

hallo Jasmin, du bist ja fleissig hier, ich fasse also alles zusammen.
Deîn Luca hat ja wirklich wunderbare Kekse gebacken....toll, dass er dir so viel geholfen hat.
Du warst fleissig mit Basteln. Die Weihnachtskarten sind super toll geworden.
Und deine neuen Bewohner gefallen mir auch. Besonders de "Dame".
Ich würde die linke Laterne auch so belassen, sieht interessanter aus, als wenn beide weiss wären.

Danke fürs Zeigen!!!! Du hast einen sehr guten Geschmack!

LG Alice