Mittwoch, 24. November 2010

kleiner Vorgeschmack?

Hallo ihr lieben,

wie ja allen bekannt ist steht der 1.Advent kurz bevor und auch bei mir hält Weihnachtsdeko und Co Einzug. Jeden Tag ein bisschen hier und ein bisschen da... Ein paar Dinge gibt es noch zu machen ein paar sind schon erledigt :)

Zur Weihnachts/Adventszeit stehen bei uns immer irgendwelche leckerrein auf dem Tisch. Hier z.B. Dominosteine und Zimtsterne :)



Jetzt hole ich gleich meinen Sonnenschein vom Kindergeburtstag ab und dann heißt es heute noch ab auf's Sofa kuscheln mit einem leckerem Tee und Gebäck :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Ja das sieht sehr gut aus.
Icch freue mich auch auf diese Kuschelzeit.

Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Abend

LG
Martina

Maschenerie hat gesagt…

Die Leckereien in solche Gläser zu geben ist eine tolle Idee. Sieht sehr dekorativ aus.
Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit
Sabrina

alice hat gesagt…

ich finde auch, dass es schön aussieht, das Weihnachtsgebäck/Süssigkeiten in diesen Gläsern zu präsentieren.
Bei dir sieht es schon wirklich sehr sehr weihnachtlich aus.

Liebe grüsse, Alice