Freitag, 12. November 2010

mal wieder genäht

Hallo ihr lieben,

nach langer Zeit habe ich mich heute mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und genäht. Total modern sind ja im Moment diese Sogenannten Becherpullis. Ich nenne meine lieber Becherwärmer :) Ganz typisch ist dieser Becherwärmer geworden... Aus rotem Filz mit schönem Kaffeestoff. Man kann ihn an Tassen mit Henkel machen oder aber auch an Tassen ohne Henkel sowie auch an Gläsern. Durch die Bänder an beiden Seiten passt er sich jeder Größe an.


Die Vorteile eines Becherwärmer sind ganz einfach...

Kein Fingerverbrennen mehr...

Das Getränk egal ob Kaffee,Tee oder Glühwein bleibt länger warm

Und es sieht doch wirklich toll aus oder?

Schöner als so ein schlichtes Glas oder Tasse...

Und weil das so viel Spaß gemacht hat hab ich gleich noch einen weiteren genäht der nun ab sofort im Shop zu haben ist :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, macht es euch zu hause gemütlich bei einer Tasse Kaffee/Tee oder aber auch Glühwein.


Kommentare:

alice hat gesagt…

Aber Hallo, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Das sieht sowas von toll aus. Ich bin platt, und das will was heissen :-)

Wirklich ein grosses Kompliment mal wieder. Die hast du ganz bezaubernd gemacht.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse, Alice

Anna-Lena hat gesagt…

Hey, tolle Idee mit den Becherpulis:-)

Ich bin momenten total im Nähfieber, da ich einen neuen Stoffe-Onlineshop My-Stoffe.de gefunden habe, wo man supertolle Meterware bestellen kann. Vielleicht gefällt euch das ja auch??Viele Grüße