Mittwoch, 17. November 2010

Hobby Messe Stuttgart 2010

Hallo ihr da draußen,

es ist mal wieder soweit. Die Hobby-Messe in Stuttgart fängt morgen an und ich freue mich wie jedes Jahr sehr darauf. Seit mehr als 5 Jahren besuche ich diese Messe schon und bin bisher nie mit leeren Händen nachhause gegangen "lach"... Wer mich kennt weiß ja das ich sehr vielseitig bin und somit immer etwas finde woraus ich was machen kann...

Dieses Jahr freue mich aber besonderst auf die Messe da ich die weiß das die liebe Jennifer
auch dort sein wird. Das erstemal in diesem Jahr... Und da wir uns so ganz gut verstehen und ich schon ein paar Sachen von ihr mein eigen nennen darf freue ich mich Sie morgen endlich mal live zusehen und kennenzulernen.

Da Jennifer mir Freikarten gegeben hat für die Messe habe ich ihr ein kleines Dankeschön gewerkelt und hoffe sehr das Sie sich darüber freuen wird.








Und da mein Tag morgen schon früh anfängt ( nämlich um 6Uhr ) und die Messe mit dickem Bauch und schweren Beinen sehr anstrengend werden wird verziehe ich mich nun ins Bettchen :)

Gute Nacht und bis morgen dann mit hoffentlich viel neuem Bastelmatterial :)

Kommentare:

alice hat gesagt…

Also erstens mal ganz viel Spass auf der Messe, da würde ich auch gerne mitgehen. Ich bin überzeugt, dass du nicht mit leeren Händen nach Hause kommst. Ich hoffe, du zeigst uns dann auch dine Errungenschaften!
Schönes Geschenk hast du wieder gebastelt. Das Notizbuch erinnert mich an mein schönes Rezeptbuch, das ich von dir geschenkt bekam, in welches ich schon einige Einträge gemacht habe.

Schlaf gut und einen schönen morgigen tag wpnscht dir
Alice

Ameis hat gesagt…

Huhu,

vielleicht sieht man sich ja morgen. Ich fahre auch gleich morgens hin.

Grüße,
Mel/Ameis

Jennifer hat gesagt…

Knuuuuuuutsch!

Ich danke dir von Herzen - der Lebkuchenmann findet einen Ehrenplatz im Adventsgesteck und das Notizbuch ist der Hammer!

Soooo toll, so lieb und ich danke und umärmel dich! Es war toll, dich persönlich zu treffen und hoffe, bald mal wieder :)

GLG Jennifer