Mittwoch, 10. November 2010

Weihnachtskarten + Glücksbringer

Hallo ihr lieben,

da ich den Weihnachtsmarkt ja nun absagen musste hab ich hier natürlich nun einiges rumliegen was ich ja mitnehmen wollte. Ich werde deshalb nun nach und nach alles Fotografieren und bei Dawanda einstellen. :) Falls also jemand interesse hat .....

Die zwei Glücksbringer sind HIER käuflich



Und die Karten sind im Deko-Lädchen HIER käuflich


Wünsche euch einen schönen Tag !

Kommentare:

Perlendistel hat gesagt…

Die Pilzchen sind toll!!! :0)

Liebe Grüße
Saskia

alice hat gesagt…

Das sind ja mal Weihnachtskarten....hast du wieder ganz toll hingekriegt! Du bist so fleissig, ich weiss gar nicht, warum ich wieder so hinterher hinke. Vielleicht weil ich keine neuen Ideen habe wie du!

Aber übers Wochenend will ich auch mal ran....weihnachten ist ja nun wirklich nicht mehr weit...

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Alice