Montag, 17. Mai 2010

kugelbuntes Sommerarmband

Hallo meine lieben,

heute habe ich euch ein kugelbuntes Sommerarmband mitgebracht. Ich dachte mir bei dem "immer noch " trostlosem Wetter tut etwas buntes der Seele gut und wer weiß vielleicht lässt sich dadurch die Sonne auch mal wieder sehen "zwinker".




Das Armband ist in meinem Dawanda-Shop zu finden :)

Die Gewinnerbekanntgabe gibt es heute Abend ihr müsst euch also noch etwas gedulden :)

Bis heute Abend eure,

4 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist wunderschön und tolle farben und es macht wirklich sommerlaune

fannysmama hat gesagt…

*haaaaach* wat schööööööööön!!!!!!
grüsslis
andrea

Perlenzaubereien hat gesagt…

klasse sieht es aus und es macht Sommerlaune

LG Mama

alice hat gesagt…

tolle diese bunten Armbänder, da hast du wohl recht, die lassen ein bisschen Sommer in das trübe Wetter einfliessen!

Na dann dürfen wir gespannt sein auf die Verlosung. Aber bei so vielen Teilnehmern ist die Chance ja eher kleine. Aber ich mags jedem von Herzen gönnen.