Samstag, 8. Mai 2010

Freude !

Hallo ihr lieben,

heute ist das Wetter wieder besser hier, es scheint die Sonne und man kann ohne Jacke raus :) Als wir gerade eben vom Wochenmarkt zurück kamen hatte ich meine Bestellung im Briefkasten "freu wie ein kleines Kind"... Ich bin ja immer auf der Suche nach tollen Sachen für meine Tüten in denen ich meine Anhänger verschicke und vor ein paar Tagen bin ich auf diese zuckersüssen Aufkleber gestolpert. Habe mir gleich ein paar davon bestellt und ja, ich bin total happy. Die sind so toll :)



Und super lieb eingepackt waren sie auch noch ... Wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende :)

Bis bald wieder eure,

2 Kommentare:

alice hat gesagt…

ist doch toll! Du hast aber auch das Auge für solchen Sachen....du wirst meist fündig, wenn du was im Kopf hast. Und das finde ich einfach super. Die Aufkleber sind wirklich süss und passen zu deinen Sachen!
Schönes Wochenende und lass dich schön feiern morgen!
LG Alice

Delica-Tessen hat gesagt…

Die sehen ja echt süß aus.
Toll, dass Du sie gefunden hast, passen zu Deinen schönen Sachen.