Freitag, 16. April 2010

Suche Hilfe von einer Stickmaschinenbesitzerin!!!

Hallo ihr lieben,

heute brauche ich mal wieder eure Hilfe... Ich weiß "zwinker" das es hier auch ein paar Mädels hat die nähen. Ich bräuchte jemanden der eine Stickmaschine hat und die Stickvorlage Love u. Peace von luzia pimpinella ... Ich bräuchte den VW Bus. Wer von euch hat das und würde mir den VW-Bus auf etwas sticken???

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte...
Ihr könnt hier als Kommentar schreiben oder mich per Email anschreiben
jasminb.designs@gmail.com

Ich bezahle das ganze auch oder wenn jemand möchte können wir auch gerne tauschen :)

So, und nun hoffe ich und warte ich das sich jemand bald bei mir meldet.


4 Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oh,..ich würde dir sehr gerne helfen,hab aber leider die Datei nicht,.........vielleicht ein anderes mal!

liebe Grüße
Karla

FeLan hat gesagt…

Hallo Jasmin, wenn du magst schreib mir doch ne E-Mail Papiserwin@web.de
Ich kann dir helfen :)

LG Susi

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

ich habe leider diese Motiv nicht, hätte dir gerne gestickt!

LG, Melanie

Unknown hat gesagt…

Hallo Jasmin,
du hast mich gefunden, jetzt find ich dich...
ich habe die datei und würde auch für Dich sticken, vielleicht kann man ja tauschen???

Hab Dich gleich in meine Liste aufgenommen...
Liebe Grüße
NETTE