Donnerstag, 24. Mai 2012

Heute...

Hallo ihr lieben,

vielen lieben Dank für eure Kommentare zu Nico's neuer Frisur... Natürlich sind so kleine mit Locken einfach total niedlich aber wie die meisten auch schon sagte ist kurz einfach Mama freundlich und da wir wirklich täglich das Mittagessen in den Haaren haben ist es so einfach einfacher...


Heute möchte euch gerne nochmal Bilder von Nico zeigen. Wir waren vorhin auf dem Spielplatz und Nico ist von seiner Welt einfach total fasziniert...



°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°
Und ich genieße es auch das super geniale einfach genießbare sonnige warme Wetter... Ich liebe den Sommer ich bin einfach ein totaler Sommermensch und ich liebe es ohne Socken durch die Welt zu laufen...

Ich hoffe ihr habt genauso tolles Wetter wie wir...

Ich schicke euch liebe und sonnige Grüße ...

3 Kommentare:

alice hat gesagt…

süsse Bilder! Ja in dem Alter gehen sie auf Entdeckungsreisen und lernen viel neues kennen.

a propos Frisur....bei Mädchen hättest du dann noch mehr Probleme.... "gg"

LG Alice

freuleinmimi hat gesagt…

Unterwegs ohne Socken ist einfach wunderbar :-))))
Liebgruss, mimi

lebedeinentraum hat gesagt…

Süßer Fratz!

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende

Liebe Grüsse

Nicole