Montag, 28. Mai 2012

gestern...

Hallo ihr da draußen,

na wie war euer Pfingstwochenende? Ich hoffe ihr hattet ein paar tolle Tage... Bei uns war einiges an Programm geboten so das es uns nicht langweilig geworden ist. Gestern hatte meine Mama Geburtstag und auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war konnten wir im Garten sitzen bei leckerem Kuchen und Kaffee... Die Kinder spielten schön zusammen und selbst unser kleinster war beschäftigt mit dem Wau Wau meiner Tante...

°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

Leider gab es auch einen Unfall und meine Schwiegermutter hat sich den Arm gebrochen so das wir den heutigen Tag bei ihr verbrachten und ihr beim Alltäglichen geholfen haben. Dafür war aber das Wetter super und wir haben lecker auf dem Balkon gegrillt. Ich hoffe euch allen geht es gut...

Herzlichst grüßt euch

Keine Kommentare: