Mittwoch, 2. Mai 2012

unser Start in den Mai...

Hallo ihr lieben,

na wie war euer erster Maitag? Habt ihr in den Mai getanzt? Oder wart ihr auf einem Maihock? Vielleicht habt ihr sogar eine Wanderung gemacht?

Wir haben es gestern ganz ruhig angehen lassen mit einem kleinem Frühstück und danach sind wir auf den Balkon umgezogen wo Luca sich liebevoll um seine Erdbeeren gekümmert hat...


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°
ich habe es mir mit einer Tasse Kaffee gemütlich gemacht...

°°°°°°°°°°
und auch der Herr des Hauses war sehr beschäftigt...

°°°°°°°°°°

und das alles bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel...

°°°°°°°°°°
danach haben wir dann schön gegrillt und ganz gemütlich gegessen...


°°°°°°°°°°

für Nico war es was ganz besonderes den er durfte bisher nur im Buggy mit auf dem Balkon doch gestern durfte er auch ohne Buggy mit...

°°°°°°°°°°

am Ende des Tages gabs dann für alle noch ein Eis...


Und heute ist wieder alles beim alten, die Schule hat wieder begonnen der Mann ist zur Arbeit und das kleinste Kind hier ist noch am schlafen und ich setze mich nun auf den Balkon und trinke noch eine Tasse Kaffee bevor dann auch für mich der Haushalt los geht...

Habt einen schönen Mittwoch ihr lieben!

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

freut mich, dass ihr den 1. mai so schln gemütlich gefeiert habt, und du den Tag so schön bebildert hast!

Wir hatten gestern unseren 47. Hochzeitstag, den wir aber nicht gebührend feiern konnten, weil mein Mann etwas kränkelt. Wir haben es uns auch zuhause gemütlich gemacht. Bei uns war das Wetter nicht so besonders. Aber richtig gross feiern werden wir sowieso erst in 3 Jahren, wenn dann das GOLDENE ansteht.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Liebe Grüsse, Alice