Freitag, 4. Mai 2012

ereignisreicher Tag...

Hallo meine lieben,

erst einmal ganz vielen lieben Dank für eure Komplimente zu meinem SelbstPortrait. Natürlich wollte ich niemanden angreifen in dem ich sage das ich es nicht verstehen kann wenn man sich nicht gerne fotografieren lässt. Da hat halt jeder seine eigene Meinung und auch sein eigenes Empfinden. Nur ich ganz persönlich finde es immer wieder toll wenn ich Foto's von mir finde wo ich erst 16 / 18 / 20 Jahre alt bin. Dann denke ich immer "Mensch wie sahst du da denn aus?" oder aber auch wenn Luca sie sieht sagt er "aha Mama so sahst du aus als du noch ganz jung warst" und das finde ich einfach toll. Man hat einfach Erinnerungen an bestimmte Zeiten :)

Nun aber zum eigentlichem Thema:

Unser Tag war heute eine Mischung aus so ziemlich allem... Stress,Hektik,Ruhe,Langeweile,Fröhlichkeit... usw...

Heute morgen sind wir los und haben eine Taufkerze für Nico gekauft die zeige ich euch dann aber ein anderes mal den ich muss noch den Namen so wie das Datum drauf machen.

Danach sind wir in den Baumarkt und haben Tomaten und neue Sitzpolster für unsere Balkonstühle gekauft "die alten Polster waren nicht mehr zum ansehen".

°°°°°°°°°°
wieder zu hause hat mein Weltbester Ehemann die Tomaten gleich eingepflanzt...
°°°°°°°°°°
und ich habe die Erdbeeren mit Wasser versorgt und mich nebenher um das Mittagessen gekümmert...
°°°°°°°°°°
schnell Mittagessen und dann ging es auch schon weiter zu einem Geburtstag. Mein Bruder wurde heute junge 19 Jahre alt...
°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°

wir haben Kuchen gegessen und Maikäfer bestaunt...
°°°°°°°°°°
und das hier ist mein neues Lieblingsbild. Es ist zwar völlig überbelichtet weil es schnell gehen musste aber ich finde das so süss ...
°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°

und nun sind die Kinder im Bett und ich genieße noch etwas den Abend!



Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende...

°°°°°°°°°°-lichst eure,


Kommentare:

lebedeinentraum hat gesagt…

Schöner Tag.

Liebe Grüsse

Nicole

alice hat gesagt…

liebe Jasmin, wennich es so sehe, dann hast du natürlich recht. Ich nehme auch immer wieder gerne alte Fotos hervor, und die Kinder erkennen manchmal erstaunlicherweise den Opi und die Omi, oder Mami und Papi, als sie noch sehr jung waren.

Ihr hattet ja wirklich einen vollbepackten Tag. Und du hAST IHN SEHR SCHÖN bebildert.
Ich weiss nicht, wann ich zuletzt einen Maikäfer gesehen habe....
Sie sind doch eher selten geworden.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Alice

Countryzicke hat gesagt…

Ja, natürlich schaue ich mir auch gerne alte Fotos mit den Kindern zusammen an. Und vor allen sehe ich mir gerne die Kinderbilder von meinen beiden an. Aber irgendwann hat es halt bei mir angefangen das ich mich nicht mehr gerne fotografieren lasse. Durch die Medikamente die ich nehmen muß, hab ich mich ganz schön verändert, aber ich hoffe wenn ich wieder die Tabletten absetzten kann, das ich dann wieder so werde wie früher und dann vielleicht auch wieder Fotos von mir mag.
Aber das Kompliment war Ernst gemeint, die siehst echt super toll aus .