Samstag, 19. Mai 2012

yammi, yammi

Hallo ihr lieben,

wenn es schnell gehen muss aber trotzdem gesund sein soll koche ich am liebsten Pfannkuchen und mache dazu frisches Obst. Am besten geht das so um dem Mai / Juni rum den da gibt es die besten Erdbeeren...

Im Allgemeinen essen wir unheimlich viele Erdbeeren und wenn die Plantagen bereit sind gehen wir sie sogar selbst pflügen... Dieses Jahr möchte ich gerne mal wieder Erdbeermarmelade selber kochen. Mal sehen !

°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende mit warmen Temperaturen und viel Sonnenschein.

Herzlichst grüßt euch eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

das mag ich auch sehr.....und es sieht so lecker aus!
Ja bei uns ist es genau so, wenn die Zeit da ist, gehen wir auch mit den Kindern aufs Feld zum pflücken. Nina hat zwar ein eigenes Erbeerbeet im garten, aber da gibts nicht gar so viele und die darf sie ja dann ganz alleine für sich haben.
Bei der Marmelade tu ich dann meist noch etwas Rhabarber mit rein, das schmeckt auch sehr lecker!
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Alice

Lilly hat gesagt…

Lecker lecker Erdbeeren :)
Bis morgen (Sonntagabend) kann man bei mir noch eine coole fair trade Tasche gewinnen! Die sind echt super schön und du kannst dir eine aussuchen, also versuch doch dein Glück. Lilly x

lebedeinentraum hat gesagt…

Sieht lecker aus. Ich glaube, das mache ich diese Woche auch mal.

Habt einen schönen Sonntag.

Grüsse
Nicole

Glamerous hat gesagt…

Liebe Jasmin!

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich finde Deinen auch ganz wunderbar und Dein Kleiner ist ja süß! Ich habe seit einem Jahr ein kleines Patenmädchen und wir haben auch sehr viel Spaß mit Ihr. (trotz den Gefühlsschwankungen! :) )

Liebe Grüße und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Andea

freuleinmimi hat gesagt…

Sieht ganz lecker aus und die zum Selber-Pflücken sind wirklich jeweils die besten.
Liebgruss, mimi