Dienstag, 8. Mai 2012

auf und ab...

Hallo ihr lieben,

im Moment erlebt unser jüngster eine Berg und Talfahrt seiner Gefühlswelt... Von sich super freuen bis Megazornig oder sehr seltsam gibt es im Moment gerade alles und das im Minutentakt. Ich hab euch "und vorallem für ihn" es mal in Bildern festgehalten. Das alles hat sich innerhalb von 30 min. abgespielt.

Hier freut er sich total das er den roten Becher auf den gelben gesteckt bekommen hat.

°°°°°°°°°°


dann hat er sich hingesetzt und das ganze nochmal versucht was wieder funktioniert hat.

°°°°°°°°°°


als er dann die Becher schüttelte fielen sie wieder auseinander und es hat dann nicht mehr gleich funktioniert sie wieder aufeinander zu stecken...

°°°°°°°°°°

dann aber nach einem weiterem Versuch klappte es dann doch wieder.

°°°°°°°°°°


Kurz darauf wollte Nico dann etwas Essen. Bisher gab es Nachmittags nur Banane weil er anderes Obst einfach nicht wollte. Ich habe ihm gestern aber dann doch mal wieder einen Apfel mit Banane auf den Teller getan und siehe da...

°°°°°°°°°°

er hat es probiert , schmeckt irgendwie seltsam ...

°°°°°°°°°°

also noch ein Stück probieren...

°°°°°°°°°°

hmmmm immer noch irgendwie anderst als die Banane...

°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

Aber er hat alles ganz brav aufgegessen... Im Moment ist es wirklich nicht einfach mit ihm. Alles will er alleine machen und man darf ihm nicht mal helfen. Aber das gehört dann wohl dazu zum größer werden :)

Ich hoffe euch hat der kleine kurze Einblick in unser momentanes Familienleben gefallen und ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Herzlichst eure,




Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Dein Futzemann ist echt zum "Klauen" ;-) Super süss und das mit allen ihm zur Verfügung stehenden Launen!! ;-)
Du weißt ja von eurem Großen welche Phasen da noch auf euch zukommen ;-).
Meine Beiden sind schon sooo groß *schluchz*...(aber das ist auch schön!).
GglG, Claudi

Margrit hat gesagt…

Hallöchen
Ich bin neue Blogerin und bin durch Alice Seite auf deinem Blog gelandet und habe viel Schönes hier entdeckt ;-))
Dein Kleiner ist ja sooo...süss,ich schmelz dahin ..ich wünsche dir viel Freude und Spass mit deinen Kids,bin selber Omi von zwei Enkeln und im Nov. werden wir zum drittenmal Grosseltern,juppi....
Herzlich grüsst dich
Margrit