Freitag, 18. Mai 2012

die Taufschuhe...

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch nochmal etwas zum Thema Taufe zeigen. Ich wollte ja eigentlich nichts an Deko für die Taufe basteln. Der Tisch sollte relativ schlicht bleiben nur die Taufkerze , ein paar kleine weiße Laternen und ein paar Blumen sollten darauf. Aber als ich diese niedlichen absolut süßen Schühchen aus Papier sah wusste ich das ich doch nicht ums basteln herrum komme und so habe ich die letzten Abende Schablonen gemacht, gezeichnet und ausgeschnitten. Die ersten 3 Schühchen habe ich bereits fertig jetzt warten noch 27 Stück auf mich... Wenn ich alle fertig habe dann zeige ich euch sicherlich nochmal 1-2-3-4- oder mehr Bilder davon...

°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°

Alice, also für uns hat das Symbol Wasser und Luft jetzt keine große Bedeutung gehabt beim aussuchen der Kerze wir fanden die einfach nur schön und passend deswegen haben wir sie genommen. Das mit den Symbolen hat uns die Verkäuferin gesagt!


Ich wünsche euch einen schönen Tag !

Kommentare:

alice hat gesagt…

die sind sooo süss, ich kann dich verstehen, dass du da nicht anders kannst als sie zu basteln. Das wird sicher eine ganz tolle Tischdeko!

PS: Danke für deine Antwort....ok, ich dachte, vielleicht hat es für dich einen besonderen Bezug.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Alice

Perlenzaubereien hat gesagt…

die sind ja Super schön.

Liebe Grüße Ingrid

Shikainahglory hat gesagt…

So adorable and unique.
But the color the attachment
suite for the boy.. I wish to pink for the girl. But so elegant style. Thanks for sharing.

A webmaster of
taufschuh