Donnerstag, 3. Mai 2012

FotoProjekt !

Hallo ihr lieben,

heute mache ich das erste mal bei Luzia Pimpinella's Fotochallenges mit. Das Thema für den Mai lautet : " ein Stück ich".

Hier ist also ein kleines Stück von mir. Ein kleines Stück ICH ! Und ich finde es überhaupt nicht schlimm sich auf einem Foto zu zeigen "sofern das Foto dann auch zeig bar ist". Viele Menschen haben ja irgendwie ein Problem damit sich fotografieren zu lassen "was ich persönlich nicht verstehen kann". Foto's nehmen Momente auf und halten somit auch Erinnerungen fest. Ich liebe Foto's egal ob nun von mir oder wo andere zu sehen sind. Ich wünschte jeder wäre so offen für Foto's :)

Wer auch gerne mal bei Luzia Pimpinella mit machen möchte findet HIER eine Beschreibung dazu wie es geht.


°°°°°°°°°°ICH°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

alice hat gesagt…

ja, ich bin eine von denen, die nicht gerne auf Fotos sind. Ich finde michimmer pothässlich, vielleicht bin ichs ja auch :-)
Nein im ernst, es gibt welche die sind eben fotogen, und da gehörst du sicher auch dazu. Das Foto ist wirklich schön!

Aber ich sehe zum Beispiel auf FB eine Bekannte, die sich dauernd darstellt, am liebsten würd ich sie fragen, ob sie selbstverliebt ist. Das ist dann das Gegenteil.

Liebe Grüsse, Alice

Countryzicke hat gesagt…

Gut ich oute mich jetzt auch mal, ich mag es auch überhaupt nicht mich fotografieren zu lassen.
Woran liegt das??? Ich sehe jedesmal unmöglich aus, ziehe die Unmöglichsten Grimassen oder hab die Augen zu oder oder oder.
Und naja eine super Fotomodell bin ich nicht.
Wenn ich so hübsch wäre wie Du , ja dann könnte ich mir vorstellen, das ich mich dann auch lieber ablichten ließe.
Du bist hübsch und jedesmal gut getroffen

Tina´s PicStory hat gesagt…

hübsches ich, das gleich aussagt, was du gerne machst :)