Mittwoch, 23. Mai 2012

Vorher/Nachher

Hallo ihr lieben,

schaut euch mal unser Mini-Monster an... Was für eine Haarpracht oder? Und am Hinterkopf lauter Locken... Aber damit ist nun Schluss... Am Sonntag haben wir ihm die Haare geschnitten...

°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

Jetzt sieht er so aus :)

°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°

Sehr viel angenehmer bei den Temperaturen und auch viel pflegeleichter den im Moment stecken wir in einer Phase wo das Mini-Monster mit Essen in der Hand am liebsten durch die Haare fährt "bähhh das ist so eine Sauerei"...


Und während ihr jetzt gerade den Post lest sitze ich mit der Patentante am Esszimmertisch und bastel weiter an der Taufdeko :)

Habt einen schönen Mittwoch Mittag ihr lieben...

Herzlichst eure,

Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Süß dein Kleiner und die Frisur ist wirklich viel mamafreundlicher *grins*
Gruß inge

alice hat gesagt…

mamafreundlicher vielleicht...aber mir hat die vorherige Haarpracht noch einen Tick besser gefallen....ich bin nicht so der Kurzhaarfan bei Buben und Mädchen....
Hübsch ist er trotzdem....sieht aus als wären seine Haare heller geworden.

Viel Spass beim basteln
LG Alice

Eve hat gesagt…

Ja, mit kurzen Haaren lebt es sich einfach leichter:)
Steht ihm die neue Frisur!
lg Eve

Countryzicke hat gesagt…

Oooooch die Löckchen haben mir sehr gut gefallen. Erinnert mich an die Zeit als meinen beiden Zicken klein waren, da hatten sie auch Löckchen das sah so süüüß aus. Aber klar Mamafreundlicher ist natürlich kurz.
lg.
Countryzicke

Eliziana hat gesagt…

ohhh, wie suess ist er denn! ich mochte das vorher auch gern leiden. find loeckchen sowieso ganz suess bei den kleinen. die neue frise ist aber auch top. finde auch, dass es heller aussieht. moeglicherweise ist das aber das licht, das es so beeinflusst.

kuesschen an euch 2 :*