Mittwoch, 16. Mai 2012

die Taufkerze

Hallo ihr lieben,

wo rennt nur die Zeit im Moment hin? Mein Tag sollte gerade am besten 48 Std. haben ...

Für die Taufe ist nun fast alles erledigt und ich möchte euch heute gerne die Taufkerze zeigen. Wir haben uns für eine schlichte Kerze entschieden mit dem Symbol für Wasser und Luft. Den Namen und das Datum habe ich dann noch selbst drauf gemacht und so sieht sie also nun aus die fertige Kerze.

°°°°°°°°°°



°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

Bitte seit mir nicht böse für die schlechten Bilder hier ist es total düster. Der Himmel hängt voll mit lauter schwarzen Wolken und es Regnet wie aus Eimern.

Ich wünsche allen morgen einen schönen Feiertag!

°°°°°°°°°°-lichst grüßt euch


Kommentare:

alice hat gesagt…

ja, die Kerze ist schön und schlicht, mehr braucht es auch nicht.
Wie kommst du gerade auf das Symbol für Wasser und Luft?
Ich hab gerade gesehen, dass die Taufe am 3. Juni ist....da bin ich gerade im Urlaub Aber ich werde sicher dann später noch Bilder anschauen können.
Ich wünsche euch einen schönen Auffahrtstag,
liebe Grüsse, Alice

IngeO hat gesagt…

Eine wunderbare Kerze und die Symbole sind sehr schön und klassisch.
Gruß Inge