Mittwoch, 30. Mai 2012

backe, backe Kuchen...

backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen... So oder so ähnlich könnte es auch bei uns heißen wenn ich mal wieder versucht habe ein Rezept aus dem Internet zu backen... Leider bin ich nun wirklich nicht die größte Bäckerin auch wenn man es dann schon essen kann...

Doch jetzt, ja jetzt habe ich gleich zwei wundervolle Backbücher ... Das erste Buch "feine Kuchenpralinen" stand schon einige Zeit auf meinem Wunschzettel und nun liegt es in meiner Küche "ach ich freue mich"... Und das zweite mit den Muffins fand ich auch ziemlich gut den dort sind nicht nur süße sondern auch sehr herzhafte Muffinrezepte drin. Wenn es meine Zeit morgen zu lässt werde ich leckere Mini-Gugelhupf-Kuchen backen... Die Bloggerwelt schwärmt ja von diesen kleinen leckereien aus diesem Buch...

°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°
Ich höre gerade meine Badewanne rufen und mein Bett :) Also Mädels machts gut und genießt den Abend noch etwas...

Alice... doch ich denke schon das meine Verwandschaft es zu schätzen weiß mit den Schuhen... "ich will es schwer hoffen"

Caroline... ja die Schuhe sind für unsere Taufe am 3.6.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und sage Tschüß bis ganz bald...

Kommentare:

lebedeinentraum hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt, was du zauberst.

"Bett" ist eine gute Idee. Da verschwinde ich jetzt auch hin.

Liebe Grüsse

Nicole

Julia hat gesagt…

Habe das 1. Buch auch, aber als ich es dann in der Hand hatte fande ich die Rezepte gar nicht soooooo toll, aber die Förmchen! :)

alice hat gesagt…

Oh, da würde ich dann gerne mal den Vorkoster spielen, wenn du gebacken hast!

Da ich ja morgen in Urlaub fliege, wünsche ich euch heute schon eine ganz ganz wunderschöne Taufe am Sonntag!
Liebe Grüsse, Alice

Caroline hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Das klingt ja echt lecker. Bin schon auf deine Ergebnisse gespannt! Also viel Spaß beim Backen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne Taufe (aber bei der Deko kann ja nix schief gehen ;) )!

LG
Caroline