Mittwoch, 9. Mai 2012

Sammlung erweitert...

Hallo meine lieben,

letztes Jahr im Juli habe ich euch schonmal eine kleine Sammlung meines Nagellacks gezeigt. Bis zu diesem Datum besaß ich nämlich meistens nur blau/braun und Klarlack... Dann aber sah ich diese süssen kleinen Flaschen in vielen tollen Farben... Wer nochmals nachlesen mag kann das HIER tun !

Also so sah das aus bevor ich mich mal wieder nicht bremsen konnte und noch weitere tollen Farben dazu kaufen musste...

°°°°°°°°°°



°°°°°°°°°°
Jetzt sieht das ganze so aus...
°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°
Genial oder? Unheimlich fröhlich und einfach kunterbunt...
°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

Was ich morgen mache könnt ihr euch nach diesem Beitrag warscheinlich denken!

Viele kunterbunte Grüße schickt euch heute,

1 Kommentar:

Countryzicke hat gesagt…

Ich könnt mich fast abrollen vor Lachen. Du bist genau wie meine Tochter Jasmin die hat auch eine Nagellacksammelleidenschaft und ich glaub die hat mit ihren 15 Jahren mind. 50 verschiedene Farben. Und ich besitze gerade mal 1-2.
lg
Countryzicke