Samstag, 26. Mai 2012

12 Monate Luca+Nico

Hallo ihr lieben,

könnt ihr euch noch daran erinnern das ich seit Nico auf der Welt ist immer am 16. jeden Monats ein Bild von Nico gemacht habe und ein Bild zusammen mit Luca? Und genau diese Bilder von Luca+Nico habe ich nun zu einem Fotobuch verarbeitet. Ich glaube diese Alben nennen sich Leporados? Aufjedenfall finde ich es toll jetzt zu sehen wie sich die beiden innerhalb von 12 Monaten verändert haben...

Wenn ihr mögt hier könnt ihr schauen :)

°°°°°°°°°°



°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein und einer menge Spaß.

Herzlichst grüßt euch ,

2 Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Einfach süß, deinen Beiden,und das Fotobuch is dir klasse gelungen, wundeschön.
Frohe pfingstage
Inge

paecaipato hat gesagt…

Sehr schön geworden!
lg Eve