Sonntag, 11. November 2012

Ideenbuch

Hallo Welt,

heute melde ich mich gleich zweimal. Als ich den Post über das Adventsbuch geschrieben habe fiel mir ein das ich euch noch gar nicht mein Ideen-Buch gezeigt habe. Kennt ihr folgende Situation?

- ihr habt plötzlich eine Idee im Kopf
- bildlich seht ihr schon wie es aussehen soll
- ihr versucht es euch zu merken
- kritzelt es vielleicht auf ein Stück Papier?
- und als ihr dann Zeit hättet die Idee umzusetzen fehlt der Zettel oder
  die Idee ist vergessen?

Wenn ihr jetzt alles mit Ja beantworten konntet dann geht es euch wie mir... 
Deswegen habe ich mir vor einiger Zeit ein fertiges Notizbuch zur Hand genommen, ein paar Buchstaben und Aufkleber drauf gemacht und fertig war das Ideen-Buch... Nix besonderes, nix aufwendiges aber zum reinkritzeln reicht es allemal... Und vergessen wird so auch nix mehr...


 
 
 
 
 
ein paar Seiten habe ich schon voll gekritzelt und ein paar Ideen möchte ich die kommenden Tage umsetzen...

Nun aber wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche.

Herzlichst grüßt euch eure Jasmin

1 Kommentar:

Dancing Needle hat gesagt…

So ein Ideenbuch habe ich auch! Ist superpraktisch!
Da wünsche ich Dir ganz viel Freude damit!

LG Michelle