Mittwoch, 14. November 2012

Adventsbuch Teil 2

Hallo ihr lieben,

vielen herzlichen Dank für die Kommentare der letzten Tage. Ich freue mich immer riesig wenn ich von euch was zu lesen bekomme. Leider ist meine Zeit immer noch sehr begrenzt und ich komme viel zu selten dazu bei euch zu kommentieren. Das tut mir sehr leid, aber die Zeit wird sich wieder finden "spätestens in 1 Jahr wenn klein Nico in den Kiga geht" ...

Heute dürft ihr nochmal luschern wie es mit dem Adventsbuch weiter geht. So langsam nimmt es nämlich Form und Gestalt an. Ich habe gestempelt und geklebt, geschnitten und abgemessen... Einiges fehlt noch aber ein paar Tage sind es ja noch bis zum 1. Dezember... 

Also los geht's...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
 
Für das Cover fehlt mir allerdings immer noch die zündende Idee... Aber kommt Zeit kommt Rat !!!
 
Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch.
 
Herzlichst eure Jasmin
 
die jetzt mit Sohnemann Frühstücken wird...

Keine Kommentare: