Mittwoch, 7. November 2012

für einen neuen Erdenbürger

Hallo ihr lieben,

bei uns in der Familie gab es Familienzuwachs. Ein süsser kleiner Junge hat am 01.11 das Licht der Welt erblickt. Bald dürfen wir den neuen Erdenbürger besuchen gehen und Anlässlich dazu hab ich eine zuckersüsse Karte besorgt. Wer mich kennt weiß auch das ich nicht irgenteine Karte kaufe sondern genau "DIE" Karte mit dem besonderem ....

Ich bin in die Karte fast genauso verliebt wie in den  kleinen Jungen... Aber schaut selbst wovon ich so schwärme...


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
Was auf den Fotos schwer erkennbar ist , der Storch mit Sack ist geprägt und an seinem Hals klebt eine richtige Stoffschleife... Auch das zum Baby ist geprägt und diese tolle Briefmarke und den Stempel find ich einfach nur genial. Auch die Farbkombi von Rot und Grau ist genau mein Geschmack. Und der transparente Umschlag lässt das ganze so "leicht" wirken finde ich.
Nun aber genug geschwärmt ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Herzlichst eure Jasmin

Keine Kommentare: