Sonntag, 11. November 2012

Vorbereitungen auf die Adventszeit....

Hallo ihr lieben,

der Dezember nähert sich nun in großen Schritten und so langsam fange auch ich an mir Gedanken zu machen was möchte ich alles tun, was muss erledigt werden usw... Dieses Jahr hätte ich auch gerne ein Adventsbuch. Ein Buch das uns durch die Adventszeit bis Weihnachten begleitet für all die wunderbaren Erinnerungen wie Wunschzettel,Kekse backen, die Advents/Weihnachtsdeko, Weihnachtsmärkte usw... Nur kann ich mich mal wieder nicht entscheiden...

Soll das Cover in Rot mit weißen Punkten gestaltet werden?

°°°°°°°°°°°°°°°°

 °°°°°°°°°°°°°°°°

welche Buttons dazu? Rot? Rot mit Gelb und Blau?

 °°°°°°°°°°°°°°°°
  °°°°°°°°°°°°°°°°

oder Rot und Blau?

 °°°°°°°°°°°°°°°°

  °°°°°°°°°°°°°°°°

oder das Cover doch eher mit diesem Papier?

 °°°°°°°°°°°°°°°°
  °°°°°°°°°°°°°°°°

oder dieses hier das so schön glitzert?

 °°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°

noch ist alles offen und ich werde mich noch etwas inspirieren lassen im Netz...

Und was macht ihr so heute an diesem dunklem nassem Sonntagmittag?

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Jasmin,
ganz tolle Papiere, da hast Du die Qual der Wahl. Mein Favorit wäre das mit den vielen Tannenbäume.

Mein Göga und ich lümmeln heute rum. Bei dem GrauinGrauNieselregen genau das richtige.
Ich hatte eigentlich vor meinen neuen Stoff zu verarbeiten und mir eine Wintertunika zu nähen. War wohl nix. Meine Tochter ist gekommen mit lecker Kuchen. Wir haben ganz gemütlich Tee dazu geschlürft und Pläne für die Weihnachtsfeiertage gemacht.

Da wäre jetzt so ein Adventstagebuch genau das Richtige. Du zeigst ja bestimmt Bilder von Deinem fertigen Buch???? :-))))

Liebe Grüße

Karin

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich liebe ja rot weiß gepunktet! Also bei mir wäre die Entscheidung schon gefallen...und es ist zeitlos, vielleicht benötigst Du die Hülle nochmal für etwas anderes?

Ich bin schon gespannt, wie Du Dich entgültig entscheidest!

LG Michelle