Montag, 19. November 2012

es ist fertig...

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich mein Adventsbuch fertig bekommen. Seltsam irgendwie ist es ganz anderst geworden als ich es ursprünglich gedacht hatte. Aber es gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon sehr darauf ab dem 1.Dezember jeden Tag darein schreiben zu können. Ich hab 26 Tage gemacht mit jeweils einem kleinerem Blatt wo man ein Foto aufkleben kann. Für jeden Tag gibt es zwei Seiten und genug Platz um auch mal kleine Erinnerungsstücke einkleben zu können. Ich bin unheimlich gespannt wie es nach Weihnachten aussehen wird wenn als voll geschrieben ist und es von jedem Tag ein Foto zu sehen gibt...

Darf ich vorstellen? Unser Adventsbuch 2012

★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★


★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★


★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★


★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★


★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★


★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★


★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★


★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★


★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★


★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★

★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und einen erholsamen und schönen Mittag...

 

Herzlichst eure Jasmin

 



Kommentare:

lovelife hat gesagt…

Hallo Jasmin,
ich bin eben auf deinen Blog gestoßen...und ich muss sagen, die Idee mit dem Adventsbuch finde ich toll...das ist auch eine Klasse Idee um eine neue Familien Tradition zu starten. Mit genügend Platz für alle Familienmitglieder um jeden Tag etwas zu schreiben, malen oder ...!
Wie willst du das Buch verwenden?

Sicher schön zu sehen wie sich die "Beiträge" der Kinder in den Jahren verändern werden!

LG Catrin

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Jasmin,

Dein Adventsbuch ist richtig toll geworden! Mit so viel Mühe und Liebe gestaltet....Super!

LG Michelle

lebedeinentraum hat gesagt…

Schöne Idee für ganz viel Persönliches und schöne Erinnerungen.

Liebe Grüsse
Nicole

Nicole91 hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich finde auch, dass das Buch sehr schön geworden ist und auch eine gute Idee. Allerdings wüsste ich persönlich nicht, ob ich es bis Weihnachten "vollkriegen" würde. Aber vielleicht ist es auch was anderes, wenn man schon Kinder hat. Da gibt es ja dann doch mehr, was man festhalten muss ;)

Lg Nicole

alice hat gesagt…

genau so kenne ich dich doch. Mit tollen Ideen und das Adventbuch ist wirklich ganz toll. Ich hoffe, du zeigst uns dann auch irgendwann ein bisschen was drinnen steht oder was für Bilder du rein geklebt hast???
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Alice