Sonntag, 25. November 2012

es wird Winterlich

Hallo ihr lieben,

oha, was für eine Woche... Im Hause B. brach eine Magen-Darm und Erkältungswelle diese Woche aus... Am Montag fing Herr B. an mit Magen-Darm am Dienstag der große Sohnemann und gestern dann auch bei mir nur das mich auch schon die ganze Woche eine dicke Erkältung plagte...Der kleinste des Hauses blieb bisher verschont...
Dank Herrn B. konnte ich seit gestern Abend bis jetzt im Bett bleiben und mich auskurieren. Schlaf,Tee und Ruhe sind halt doch noch die beste Medizin, nicht wahr?

Da es mir nun aber nach all dem Tee und Schlaf wieder besser geht wollt ich euch kurz meine Winterdeko zeigen. Ein bisschen Weihnachtlich ist es auch schon aber es hält sich noch in Grenzen da ich mich farblich bisher noch nicht entscheiden konnte. Muss nächste Woche erstmal zum Schweden "grins".

★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★




★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★


★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★


★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★


★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★


★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★


★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★


★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★..★

 

Nun hoffe ich das es ab nächste Woche hier wieder bergauf geht den bald ist ja schon der 1.Advent und es will noch so einiges erledigt werden. Kommt gesund und munter in die neue Woche und macht es euch schön Winterlich...

 

Herzlichst eure Jasmin 

3 Kommentare:

Wonderful Pieces hat gesagt…

Hey,

die große Schneeflocke und der Stern daneben sind ja süß. Darf man fragen wo es die gibt? Es sei denn du willst es nicht verraten ;)

Lg Nicole

Jasmin hat gesagt…

hallo nicole

klar sag ich woher ich die dinge habe das war nur nicht ganz so einfach weil ich sie schon bestimmt 3 oder 4 jahre habe... ich denke ich habe sie damals beim idee in stuttgart gekauft.

Wonderful Pieces hat gesagt…

Hey,

achso okay. Na vielleicht finde ich ja irgenwann nochmal solche, aber trotzdem danke :)

P.S. Viel Erfolg und Spaß dann beim Backen!

Viele liebe Grüße
Nicole