Freitag, 30. November 2012

Das war der November

Hallo du da !

Heute nehme ich dich mit auf meinen ganz persönlichen Monatsrückblick. Auf diversen Blogs habe ich es schon ein paar mal gesehen und fand die Idee einfach toll...

Also los geht's...

Anfang November gab es in der Familie Familienzuwachs. Ein süsser kleiner Junge hat das Licht der Welt erblickt.

Für das anstehende Fotoshooting mit dem kleinem Jungen habe ich eine Mütze gehäkelt.

Und wir haben so ziemlich jede Sonnenstrahlen die es im November gab mitgenommen indem wir Spazieren waren.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

 Auch Anfang November hatte ich nach 6 Jahren wieder ein Klassentreffen was ziemlich lustig war.

Darauf folgte ein total nettes und lustiges Fotoshooting mit einer ehemaligen Klassenkameradin.

Ich habe ein Adventsbuch gebastelt und freue mich total darauf morgen damit anfangen zu können.

Und ich habe unsere Wohnung mit unseren Weihnachtsschätzen dekoriert.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★


Ende November habe ich dem großem Sohnemann sein Adventskalender aufgehängt und dem kleinem Sohnemann einen mit Schokofüllung gekauft.

Ich habe die ersten Plätzchen gebacken...

... und heute ein wundervolles Buch gekauft. Gesehen habe ich es HIER bei  "was eigenes" und wusste sofort das ich dieses Buch auch möchte.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
 
Und im Dezember freue ich mich nun auf folgende Dinge... "Achtung das sind viele"

- ich freue mich auf ganz viele Weihnachtsmarktbesuche
- darauf das ich hier das erstemal auf meinem Blog für euch jeden Tag ein 
  Türchen vom Adventskalender öffne mit verschiedenen DIY-Projekten, Rezepten
  Geschichten aus unserem Alltag usw...
- auf Glühwein mit roter Wurst
- Plätzchen backen mit dem großem Sohnemann
- basteln mit den zwei Jungs
- gemeinsame Adventswochenenden mit der ganzen Familie
- natürlich Nikolaus und Weihnachten
- und selbstverständlich auch auf den Jahreswechsel

So, und nun werde ich das erste Türchen für morgen vorbereiten, den Adventskalender vom großem Sohnemann befüllen und mir eine Tasse Kaffee noch holen.

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen und ruhigen Abend !

Herzlichst grüßt dich Jasmin
 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Auf den Adventskalender freue ich mich schon!
Einen schönen November hast du anscheinend verbracht!

Liebe Grüße,
Eva

Countryzicke hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und viel Spaß auf Weihnachtsmärkten.
lg.
Countryzicke