Donnerstag, 8. November 2012

Babyzipfelmütze fürs Babyfotoshooting

Hallo ihr lieben,

die letzten Tage war ich damit beschäftigt.... 

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
 
 
Wie findet ihr sie? Die Babyzipfelmütze?
 
Ich wurde nämlich von den Eltern des neuen Erdenbürgers gefragt ob ich eventuell das Babyshooting machen wollen würde.... Ähm, aber Hallo und wie ich möchte.... Sie sagten mir etwa wie sie es sich vorstellen und dazu passend habe ich eben diese Mütze gehäkelt... Es soll noch eine in Blau dazu kommen wenn die Zeit reicht den noch ist die Mama mit Baby im Krankenhaus...
 
Also ruhig her mit euren ehrlichen Meinungen, BITTE !!!
 
Herzlichst grüßt euch eure Jasmin

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Der Bommel ist ja zu niedlich! Ein sehr süßes Mützchen!
LG,
Alice

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich find die Mütze niedlich und vom "Schnitt" auch nicht gewöhnlich! Halt ein Unikat!

LG Michelle

Perlenzaubereien hat gesagt…

finde die voll schön, hatte sie ja schon in der Hand :)


Liebe Grüße Mama