Donnerstag, 19. August 2010

herziges

Hallo ihr lieben,

danke für eure E-Mails und Kommentare zum Kaninchen. Luca hat heute "zum Glück" nicht mehr danach gefragt. Auch wenn ich weiß das diese Frage nicht ausbleiben wird war es mir heute nicht mal so Unrecht nicht mehr darüber reden zu müssen.


Und nun aber zu etwas schönerem... Ich hab mich mal wieder etwas ins Photoshop eingearbeitet und ein paar Spielereien gemacht. Ich hoffe die Ergebnisse gefallen euch genauso gut wie mir.

Viel Spass beim anschauen!

Originalbild
bearbeitet



Originalbild
bearbeitet 1
bearbeitet 2


Originalbild


bearbeitet!!!
Herzlichst eure,


2 Kommentare:

alice hat gesagt…

ja das Ergebnis kann sich sehen lassen, liebe Jasmin! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse, Alice

Marie hat gesagt…

Das sind ja echt total herzige Anhänger - süß!!! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!