Sonntag, 8. August 2010

Ich suche... und finde es nicht! "Word-Album" Buchstaben-Album

Hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vor einiger Zeit gab es im Bereich Scrapbooking diese Word-Alben... Verschiedene Wörter gab es zum Downloaden wie "Memories,Ostern,Family usw..." ! Seit gestern suche ich schon , in verschiedenen Scrapbooking-Shops aber ich kann sie nicht finden. Sind die nicht mehr aktuell oder hab ich den Shop einfach nicht gefunden wo es die noch gibt?

Diese Word-Alben waren Templates die man dann mit Hilfe von Digi-Scrapbooking gestalten konnte und nach Fertigstellung sich einfach ausgedruckt hat.
Ich denke die Scrapper unter euch wissen was ich meine... Ich hab hier auch eins liegen mit dem Wort Baby aber das Hilft mir im Moment nicht weiter.

Über Tips und Links wäre ich sehr dankbar. Falls jemand weiß wo ich speziell das Wort Schule herbekomme wäre ich sehr glücklich, aber ich nehme auch andere Wörter :)

Bei mir ist das Scrapbooking einfach schon zu lange her, habe schon versucht es selbst zu erstellen aber es klappte nicht...

Danke schonmal für eure Hilfe.


Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo jasmin,

vielleicht kannst Du ja mal bei creadoo.com die Frage stellen, da gibt es auch eine Rubrik -Scrapbooking-

Viel Glück

Liebe Grüße
Martina

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. ich hab nur eine seite wo man sich schriften für den pc runterladen kann kostenlos.. da gibt es ganz viele schöne..
http://www.dafont.com/

Gabi hat gesagt…

Schau mal - hier gibt es die "Schule" allerding hybrid: http://www.der-scrapbook-laden.de/index.php?main_page=product_info&products_id=2311
LG Gabi