Montag, 2. August 2010

Die Zalando Schuh-Flatrate

Die Zalando Schuh-Flatrate und ich will sie gewinnen :)



Eigentlich habe ich keinen Schuhtick wie die meisten Frauen. Ich besitze gerade mal 4 paar Schuhe " Turnschuhe,Flip-Flops,Chucks und Hausschuhe"... Und warum? Weil ich einfach immer viel zu geizig bin mir tolle Schuhe zu kaufen "lach". Deswegen mache ich nun bei dem Zalando Gewinnspiel mit den dort kann man bei dem Gewinn jeden Monat ein paar Schuhe für UMSONST bestellen.

Ich schaue immer oft bei Zalando vorbei und es würde da so einiges geben was ich bestellen würde :) Z.B. die obigen Schuhe. Sind die nicht schön? So verträumt und perfekt zu meinen Lieblingsjeans...Dieses süsse Mädchen das etwas frech in die Welt schaut :) Und der Rest vom Schuh so schön in weiß... Ich liebe sie...

Mehr zum Gewinnspiel bei Zalando könnt ihr HIER erfahren. Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.August!

Nun drücke ich allen und vorallem mir selbst die Daumen! Drückt ihr für mich mit?

1 Kommentar:

Delica-Tessen hat gesagt…

das ist ja auch ne tolle Idee.
Klar drücke ich Dir die Daumen.

LG
Martina