Dienstag, 3. August 2010

Hat wer Lust auf ein Wanderpacket???

Hallo ihr lieben,

überall liest man gerade von den Sogenannten Wanderpaketen. Leider sind die besten schon voll. Ich dachte mir deshalb ich frage mal in die Runde ob wer Lust hätte mit zu machen???

Die Regeln sind ganz einfach:



Ich packe 5 tolle Sachen ein ( Fimoanhänger , was gefilztes, gehäkeltes) und schicke das als Paket an Teilnehmer B.
Teilnehmer B. nimmt sich das was ihr gefällt raus und legt die gleiche Anzahl an entnommene Sachen von ihren Sachen wieder rein und schickt das Paket an Teilnehmer C. Der letzte Teilnehmer schickt das Paket dann wieder zu mir zurück.


Wieviele Teile es sein sollten kann man dann zusammen entscheiden, genauso was rein soll oder auch "nur" eine bestimmte Farbe usw... Erstmal wäre interessant ob überhaupt interesse daran besteht.

Freue mich auf eure Kommentare :)



Kommentare:

Zauberhaftes hat gesagt…

Oh, das wollt ich schon lange mal machen :-)
Ich hätte interesse!!!

Lg Jule

schneckischneck hat gesagt…

Oh ja, ich würde auch sehr gerne mitmachen!

Liebe Grüße,
Ingrid

Ameis hat gesagt…

Hallo,

ich hätte auch interesse. Allerdings würde ich nicht nur eine Runde machen sondern das Paket immer wieder umeinander wandern lassen.

Wenn es z.b. 10 Teilnehmer gibt und bis zum 10 ist in der letzen Runde rein gar nichts mehr von Nr. 1 drin wäre schade.

Auch das man die Teile mit Namen kennzeichnet und das man z.b. nur bestimmte Anzahl von den einzelnen Personen rausnehmen oder so.

Ok ich geh zu sehr ins Detail.

Wie gesagt, Interesse hätte ich auch.

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. schreibst du mir mal eine mail.. rednoseruneptätgmx.net

und ich würde gerne mitmachen..

Gabi hat gesagt…

Hab das auch schon oft gelesen und würde da auch mal gern mitmachen!
LG Gabi

sandra hat gesagt…

Hallo,

da wäre ich auch gerne mit dabei.
Ich fände es aber schöner, wenn alle Sachen auf einmal in einem Paket auf die Reise gehen. Dann ist die Chance größer auch von jedem etwas zu bekommen.
Ist aber nur ein Vorschlag !
LG Sandra

JANJUL hat gesagt…

Liebe Jasmin

Ich wünsch dir GAAAAAANZ viel Glück mit deinem Wanderpaket, ich hatte leider kein Glück damit, war aber sicher ein Seltenheitsfall....

GlG

Karin

Tina hat gesagt…

Hallo Jasmin ich hätte auch interesse an einem wanderpaket.

Du kannst dich dann gerne bei mir melden. tinasbuntesallerlei@googlemail.com

http://tina-tinasallerlei.blogspot.com/

Anjas Blögchen hat gesagt…

Hallo Jasmin, ich würde auch gerne mitmachen.
LG Anja

Katrin hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich wäre auch gerne dabei :)

Kannst dich ja mal bei mir melden.

Liebe Grüße,
Katrin

(Mail-Addy hast du, oder)

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch gerne mit machen, suche schon was länger ein Wanderpacket welches noch einen platz frei hat. für weitere infos bin ich dankbar.
gruss und kuss eva