Samstag, 28. August 2010

Der Geburtstag !!!

Wie versprochen hier nun ein paar kleine Einblicke in den Geburtstag von Luca...

Seit Luca auf der Welt ist bekommt er immer an seinem Geburtstag einen toll dekorierten und fertig geschmückten Geburtstagsfrühstückstisch :) Sein Geburtstagszug den er auch bereits seit 6 Jahren bekommt darf natürlich nicht fehlen.


Sein geliebter Roboter. Seit 2 Jahren wünschte er sich schon einen Roboter der Laufen und Sprechen kann. Dieses Jahr sollte sein großer Wunsch nun in Erfüllung gehen. Er sieht noch etwas verschlafen auf dem Foto aus :)

Und wie seit 6 Jahren bereits bekommt Sohnemann auch einen Frühstückskuchen :)

Mittags haben wir dann den Kindergeburtstag gefeiert mit Spidermandeko... Mein Geschmack ist das zwar nicht aber es war ja auch nicht mein Geburtstag :)

Sein Wunschgeburtstagskuchen !!!

Nach dem Kuchen essen sind wir dann in ein Spieleland gefahren wo die Kinder toben und spielen konnten. Da ich nicht weiß ob alle Eltern damit einverstanden sind das ihre Kinder im I-Net gezeigt werden habe ich nun bewusst nur Foto's ohne seine Freunde genommen zum zeigen.
In diesem Spieleland war es wirklich toll und es gab vieles zum spielen. Kletterburgen+Hüpfburgen, Trampolin,Rutschen,Fussballbereich usw... Unter anderem dann auch dieser total niedliche Zug mit dem dann alle mal gefahren sind.


Heute gab es dann noch eine Feier für die beiden Oma's... Wir haben es extra klein gehalten weil Luca ja auch bald Einschulung hat...

Luca schon sehr müde und erschöpft noch vom Kindergeburtstag :)







So, das war es dann auch schon wieder... Im großen und ganzem waren es zwei wunderschöne Tage aber auch anstrengende Tage...
In diesem Sinne gute Nacht und bis bald mal wieder eure,


Kommentare:

alice hat gesagt…

tolle Fotos, leckere Kuchen, und ein glücklicher Luca...was will man mehr. Er sieht schon so gross und so viel älter aus....Wahnsinn. Und auch deine 2 Schwestern sieht man wieder einmal....vor allem die Kleine ist auch so gewachsen wie mir scheint.
Ja Geburtstage machen müde, nicht nur die Kinder....vor allem die Mama's :-))
Ist doch immer viel Arbeit dahinter. Aber man macht den Kindern diese Freude ja gerne.
Liebe grüsse und schlaf gut
Alice

was eigenes {Bine} hat gesagt…

solch traditionen an den geburtstagen finde ich toll...gibt es bei uns auch. zb der geburtstagskuchen (immer mit smarties) auf dem frühstückstisch!
alles gute nachträglich für luca!
lg bine

Delica-Tessen hat gesagt…

Von mir auch alles Liebe nachträglich.
Einen schönen Schulstart wünsche ich dem kleinen Mann auch.
Tolle Bilder von einem tollen Fest.

Liebe Grüße
Martina