Samstag, 14. August 2010

Granny-Decke und Sonnenblumen

Hallo ihr lieben,

heute möchte euch gerne mal wieder den Fortschritt meiner Granny-Decke zeigen. So langsam aber sicher geht sie dem Ende zu. Sie ist schon richtig schön groß und vorallem bunt geworden. 2-4 Farben sollen noch verarbeitet werden bevor sie dann fertig ist. Als Tagesdecke werde ich sie aber nicht benutzen sondern eher zum kuscheln auf dem Sofa wenn es draußen mal wieder regnet und grau ist :)




Und dann wollte ich euch gerne noch zeigen womit mich mein Mann heute überrascht hat. 10 wunderschöne Sonnenblumen hat er mir frisch vom Wochenmarkt mitgebracht. Einfach so!!!




Die sind so schön... Leider hatte ich keine so große und schwere Vase also musste ein Blumentopf aus Zink herhalten aber das macht sich ganz gut.

Ich muss mal wieder mehr fotografieren die Foto's sahen auch schonmal besser aus :( Auch in der Bildbearbeitung bin ich etwas ausser übung :( !!!


Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure ,


die etwas Halsschmerzen und Husten hat :(

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Als erstes wünsche ich Dir echt gute Besserung..

Deine Granny Decke ist ein Traum.. sehr schöne und leuchtende Farben..

Und das Dein Liebster Dir so eine schöne Freude gemacht hat.. mein Sohn hat selber welche in Blumentöpfe gezogen..aber bald müssen sie wohl ausziehen..habe nämlich keinen Garten sondern nur eine Terasse..

Alle Gute und ein schönes WE

Lg Maren

Delica-Tessen hat gesagt…

Die Decke ist klasse...


und die Sonnenblumen ein Traum.

Liebe Grüße
Martina

alice hat gesagt…

die Decke ist wirklich wunderschön. Ich dachte immer, du häckelst so kleine Rechtecke und nähst die dann zusammen. Aber das ist dann wohl was anderes hier.
Die Sonnenblumen sind wunderschön, und dann gleich so ein grosser Strauss. Ich hätte auch keine so grosse Vase. Aber so wie du sie präsentierst, ist das doch super schön!
Ich hoffe, deine Erkältung ist nicht mehr so schlimm. Gute Besserung.
LG Alice