Donnerstag, 12. August 2010

6 Jahre mit Luca

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort... Seit hier Ferien sind komme ich kaum noch an den Rechner und wenn dann meistens nur eben zum Emails abrufen und Blogs anschauen... Wir stecken bereits mitten in den Urlaubs+ Geburtstagplanungen sowie Einschulungplanung...

Vorhin kam ich auf die Idee euch mal die letzten 6 Jahre von Luca zu zeigen. Keine Angst nur die Geburtstagsfoto's natürlich... Manchmal frage ich mich wirklich wo die Zeit nur hin ist. Gestern kam er gerade doch erst auf die Welt und im August wird es doch tatsächlich schon 6 Jahre.
Ab September soll er in die Schule gehen und ........... Naja, wir werden sehen was die Zeit so bringt.


Dieses Bild wurde wenige Stunden nach der Geburt gemacht.
27.August.2004


Luca's 1. Geburtstag

Luca seinen 2. Geburtstag haben wir nicht "groß"gefeiert da wir dort in den Urlaub gefahren sind

An seinem 3. Geburtstag

Sein 4. Geburtstag

Sein 5. Geburtstag

Und dieses Bild wurde zu Ostern gemacht...

Ein Baby ist er nun ja wirklich nicht mehr :)

Wünsche euch eine schöne Restwoche und danke für all die lieben Mails von euch!

P.S. wegen dem Wordalbum: Ich hab es doch noch selbst hinbekommen "freu" Trotzdem vielen Dank für eure Mühe.

Herzlichst eure,

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej da gratulier ich mal ganz herzlich zum geburtstag.. ne ein baby ist er nicht mehr.. eher ein junger mann. ich finde auch es geht viiiiiiiiiiiiiiel zu schnell . liebe grüsse

Delica-Tessen hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee.
ja so vergeht die Zeit.........
Und Deinen Schwangerschaftsticker finde ich auch voll genial.

Drückerle Martina

alice hat gesagt…

ja meine Liebe, das kenn ich doch auch von meinen Enkelkindern. Die Zeit verrinnt und sie sind so schnell gross.
Aber jedes Alter hat sein Schönes.
Wenn man so die Fotos anschaut, ist es schon wunderbar, wie sich die Kinder entwickeln, und schön, wenn sie gesund sind.
Und da die Zeit so schnell vergeht, machts eins zwei schwupp, und du darfst wieder so ein süssen kleines Baby im Arm halten.
Alles Gute weiterhin
Alice

schnucksetippel hat gesagt…

die zeit geht viel zu schnell;
alles liebe

barbara

Moni und Benny hat gesagt…

ein großer Junge ist er geworden, wie die Zeit vergeht wir haben alle auf seine Geburt gewartet und jetzt ist es schon 6 Jahre. Er war in diesem Jahr unser 4. Baby in der Familie. Ein schönes Wochenende.

LG Moni